Online-Kurs | Der große Despacho Workshop

Ein einzigartiger Kurs über Despacho-Zeremonien

Diese einzigartige Workshop-Reihe, eröffnet dir die Welt
der peruanischen Gebetsbündel – Despachos – genannt.
Entdecke die Kraft deiner Gebete und finde heraus, wie sehr du von Pachamama und dem Universum unterstützt wirst.
Der große Despacho-Workshop ist eine einzigartige Sammlung von vier unterschiedlichen Despacho-Zeremonien.
Du bekommst eine hilfreiche Einführung in die Grundstruktur der Gebetsbündel, in die Kosmologie und die kulturellen Hingründe.
Zudem erlernst du 5 unterschiedliche Despacho für verschiedene Anlässe. Nach diesem Kurs weißt du über schamanische Gebetsbündel Bescheid und kannst sie alleine machen und gemeinsam mit Freunden oder Gruppen teilen.

Gesamtdauer 8,5 Stunden
Einführung
4 Despacho-Zeremonien + 1 Bonus-Despacho

Einblick in den Workshop

Workshop-Inhalt

Lerne 4 unterschiedliche Despacho-Zeremonien + 1 BONUS Despacho


Ayni-Despacho | Inti-Raymi-Despacho | Kuti-Despacho | Hampi-Despacho | + BONUS Despacho

4 Videos + Bonus (4x 90 min | 1x 150 min) als Aufzeichnung im Member-Bereich


Watch & Learn: In jedem Video siehst du, wie das Despacho gelegt wird und kannst die Energie und Intention spüren. 2 Videos mit den Paqos & 2 Videos mit Madita

Handouts zum Download mit Zutatenliste für jedes Despacho


Drucke dir deine Despacho-Handouts aus – so hast du sie für deine Zeremonien direkt zur Hand.

Umfangreiche Einführung – Grundlagen der Despacho-Zeremonie


Dieses Video ist besonders wertvoll. Du bekommst ein tiefgreifendes Verständnis für den Aufbau und die Anwendung von Despachos. Diese Wissenkomprimierung ist einzigartig.

Zeitlich unbegrenzter Zugang zum Memberbereich


Schau dir die Videos so oft, wie du möchtest, an.

Feedback zum Workshop

Liebe Madita,
es war eine Wunder-volle Reise. Sehr kraftvoll und besonders, beim letzten Despacho konnte ich den Energiefluss sehr gut spüren, obwohl wirklich alle alle einmalig und besonders waren. Ich kann nur sagen WOW. Du hast mich wunderbar da durch geführt. Von ganzen Herzen Danke, auch an die weisen schamanischen Lehrer und für die Möglichkeit auf diese Art Pachamama kennenzulernen

Jannine

Liebe Madita,
ich bin so unglaublich dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe, an deinem Despacho-Workshop teilzunehmen. Ich fühle mich immer noch reich beschenkt.
Ganz besonders hat mir die Zusammenarbeit mit den Paqos gefallen – diese tiefe Verbundenheit zu Pachamama und zu den Kräften zu spüren. Der Höhepunkt war aber das Hampi-Despacho. Das ging tief unter die Haut und war so voller Licht und Gefühl.
Danke dafür.

Britta

Liebe Madita, ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Workshop. So schön auch, dass Du die Paqos dazugeholt hast. Ganz herzlichen Dank dafür!! Es ist schon ein sehr besonderer Workshop für mich gewesen. Ich war sehr gespannt, wie es online funktioniert, wie die energetische Verbindung ist, ob das Gefühl spürbar wird, wie es sich transportieren lässt. Es hat super geklappt!
Ich habe viel Neues gelernt, nicht nur die verschiedenen Despachos, sondern auch an Hintergrundwissen, was Du uns mitgegeben hast.

Petra

Deine Einführung in die Despachos war sehr informativ und herrlich zu erfahren. Mit deiner natürlichen Art schien es, als sitzen wir alle persönlich zusammen. Ein inneres Staunen begleitete mich, während mein Despacho in einer Schönheit entstand.
Ich danke dir, Madita!

Jutta

Jetzt Zugang zum großen Despacho Workshop bekommen

Nach oben scrollen