Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mesa Deepening Webinar | Die 4 Elemente deiner Mesa

17. August 2024 18. August 2024

Mesa Deepening Webinar

Die 4 Elemente deiner Mesa

An diesen beiden Vormittagen lernst Du das Tawantinsuyu in deiner Mesa zu aktivieren.
Erlebe kraftvolle Energieübertragungen, die deine Steine noch mehr aktivieren und deine Mesa zu einem kraftvollen kosmischen Altar werden lassen.
Wir arbeiten an beiden Tagen intensiv mit den 4 Elementen deiner Mesa und der Verbindung zu deinem Energiekörper. Jedes Element ist mit deinem Körper und Energiekörper verbunden. Je mehr Du die Zusammenhänge zwischen deiner Mesa und Dir verstehst und lernst die Schlüsselpunkte in deinem Körper mit deinen Steinen zu verbinden, umso inniger wird deine Beziehung zu deiner Mesa.
Erkunde und stärke die 4 Elemente in deinem Kosmos und bring damit Stabilität in deine Mesa, aber vor allem in dein eigenes System.
Erlebe, wie sich die Elemente in deinem Körper anfühlen. (Yes – Feel it!!!)
Ich helfe Dir, die passenden Khuyas dazu in deiner Mesa zu identifizieren.
Wir weihen keine neuen Steine ein, sondern nutzen deine fertige Mesa.
Ich gebe Dir heilige Teachings zu den Khuyas weiter.
Wir machen aktiv Selbst-Anwendungs Praxis in geleiteten Zeremonien.
Ich erkläre Dir, wie Du all das gelernte dann auch in deine Heilarbeit mit Klient*innen transferieren kannst.
Love for you – then Love for others!

Sa 17. – So 18. Aug 2024
9-13 Uhr
(Zeitzone Berlin, (GMT+2))

Webinar über Zoom

300 € zzgl. Mwst
(2 Raten möglich)

Dieser Kurs ist für Dich:

Du hast bereits ein Mesa-Training durchlaufen in der einen oder anderen Anden-Variation.
Dein Mesa-System ist vielleicht jenes der Four Winds oder ein anderes und Du hast gehört, dass ich in der Mesa Schule sehr intensiv mit den Steinen der Mesa arbeite und möchtest deine Skills auch vertiefen und verfeinern.
Du hast Lust dich in deinen Möglichkeiten mit der Mesa auszudehnen.
Du möchtest aber keine zweite komplette Mesa Ausbildung, sondern inspirierende Impulse.
Du möchtest mehr mit deinen Steinen und ihrer Power im kosmischen Altar arbeiten?
Du möchtest Self-Healing mit deiner Mesa lernen, dein Energiesystem damit balancieren, klären und aufladen und nicht nur Illuminationen für andere geben?
Du möchtest erfahren, wie deine Khuyas mit deiner energetischen Anatomie zusammenhängen und wie Du sie gezielt für deine Balance oder die deiner Klient*innen einsetzen kannst?
Ich hab Lust Dich weiterzubringen und Dich in auserwählte Mesa Praktiken aus meiner Linie einzuweihen.

Unser Webinar wird aufgezeichnet und Du kannst es innerhalb von 6 Monaten nachholen/wiederholen.

Du bekommst für deine weitere Integrationszeit die vier Audio Mitschnitte der Elemente Meditationen als MP3 Download.

Hast Du Fragen? Dann schreib uns gerne eine Mail.

Die Buchung erfolgt über Digistore24.
Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen mit Beginn des Kaufdatums. Danach ist die Buchung verbindlich.
(Falls Du nicht live teilnehmen kannst, steht Dir die Aufzeichnung 6 Monate zur Verfügung.)

Nach oben scrollen