Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ñusta Zeremonien Onlinekurs

15. Oktober 2023 21. Oktober 2023

Ñusta Zeremonien Onlinekurs

Erlebe die sieben Göttinnen der Anden in ihrer Medizin in einer intensiven Woche mit täglichen Zeremonien.
Eine Woche lang verbinden wir uns jeden Abend in unserem Webinar mit einer der Ñusta-Energien.
Diese sieben Initiationen sind wunderschöne Zeremonien der weiblichen Energien der Erde. Erlebe die Schönheit und Heilung der alten Anden-Rituale für diese Zeit.

7 Tage – 7 Online Zeremonien

So 15. Okt | Auftakt Zeremonie 15-18
Mo 16. Okt. | Zeremonie 19-20:30
Die 17. Okt. | Zeremonie 19-20:30
Mi 18. Okt. | Zeremonie 19-20:30
Do 19. Okt. | Zeremonie 19-20:30
Fr 20. Okt. | Zeremonie 19-20:30
Sa 21. Okt | Abschluss-Zeremonie 15-18

ausgebucht

7 Tage – jeden Abend Live-Zeremonie über Zoom
Einweihung deiner Chumpie-Mesa
7 liebevoll gestaltete Orakelkarten der Ñusta (per Post zu dir nach Hause)
7 Audioaufzeichnungen als MP3 Download exklusiv von unserer Gruppe

799 €

Zahlung in max. 4 Raten á 200 € bis Kursbeginn sind möglich

Was sind die Ñusta Karpay?

Die Ñusta Karpay sind eine traditionelle Einweihungsreihe in die weiblichen Energien der Erde. Das Wort “Nusta” heißt “Göttin” oder “Prinzessin” der Anden.

Die Ñusta-Initiationen zu teilen, bringt Heilung und Transformation für Mutter Erde. Die Intention dieser sieben Einweihungen ist, das Herz weich werden zu lassen und die feminine Kraft in uns zu erwecken.
In den Ñusta Karpay werden Dir Samen aus Licht in deine Chakren übertragen, die in Dir weiter wachsen und deinen Energiekörper verändern. Unsere Chakren sind die energetischen Organe unseres Energiekörpers. In ihnen tragen wir unsere Vergangenheit und unsere Lebenskonzepte. Die Energieübertragungen der Ñusta in unser Chakrensystem, hilft uns bei unserer Heilung und unserem Wachstum.
Die Evolution der Erde und all die Prozesse der inneren Transparenz, die wir gerade durchlaufen, werden durch die Ñusta-Energien unterstützt.

Die Nusta waren einst heilige Priesterinnen, Sternengesandte, die in den Lagungen, Seen und Bergen verschwunden sind. Noch heute wissen die Schamanen Perus über jene Plätze, in denen eine Nusta verschwand und an denen man Verbindung zu ihrer heilsamen Kraft aufnehmen kann.
Die Kraftorte der Nustas sind entlang der Anden zu finden, vom Titicacasee hoch bis zum Berg Ausangate in der Region Cuzco.

Was bewirken die Nusta Initiationen?

Die Nusta Energien aktivieren deine weibliche Qualitäten in Dir. Sie helfen Dir weich zu werden, deine Muster  und Ängste zu schmelzen und deine Durchlässigkeit für die Naturkräfte zu erhöhen.
Wir beginnen deine Initiationsreise mit Mama Ocllo. Erlebe die Energie dieser Göttin, die deine Erdung stärkt und das Licht der Erde in all deinen Chakren verankert.
In der zweiten Initiation verbinden wir uns mit Dona Mujia. Diese Göttin des Wassers bringt deine Gefühle ins fließen und weicht deine Themen auf, damit Demut und Mitgefühl für dein eigenes Licht in deinem Herzen erblühen können.
Mama Simona bringt Heilung in deine Verwurzelung. Sie nimmt dich mit auf eine Reise in die Heilung deiner Herkunft und sträkt dein Gefühl von Zugehörigkeit. Dona Theresa ist die Göttin des Herzens. Ihre Zeremonie widmen wir deiner Herzheilung, was auch immer darin Thema sein wird.
Maria Sakapana bringt die Medizin des Windes und der Wahrhaftigkeit. Ihre kraftvolle Energie löst angestaute Gefühle in deinem Halschakra. Erfahre dein Gefühl von Wahrheit und was sie für dich bedeutet.
Juana Huaman Ticcla ist die Göttin der Visionskraft und der Vogelmedizin. Sie hilft dir über dein Drittes Auge, in deine Klarheit zu kommen.
Unsere Initiationsreihe schließen wir mit der heiligen Nusta Tomasa Huaman Ticcla ab, der Göttin der Freiheit. Sie ist mit deinem Kronenchakra verbunden und vereint alle Nusta Energien in dir, um deine weibliche Kraft und deinen Weg der Freiheit zu erwecken.

Einweihung deiner Chumpi-Mesa

Die Mesa, die wir einweihen ist die Chumpi-Mesa.
Eine Chumpi-Mesa wird in verschiedenen Ritualen benutzt. Die Ñusta-Einweihungen sind nur ein Ritual von vielen möglichen Anwendungen einer Chumpi-Mesa.
Sie besteht traditionell aus sieben Chumpi Steinen. „Chumpi“ bedeutet Gürtel.
Diese Chumpisteine sind aus Alabaster geschnitze Steine. Sie haben ein bis sieben „Spitzen“, welche Ihnen die Nummer des Chakras zuweisen. Der Stein mit einer Spitze verweist auf der erste Chakra, der Stein mit zwei Spitzen verweist auf das zweite Chakra usw.

Wenn wir in den Ñusta Karpa deine Chumpi-Mesa einweihen, erschaffst du deinen persönlichen Ñusta-Altar. Deine eingeweihte Chumpi-Mesa verankert die Ñusta-Energien in deinen Chumpisteinen und macht sie Dir für deine Meditationen und deine Arbeit mit den weiblichen Kräften immer wieder zugänglich.
Es ist so wundervoll mit Steinen zu arbeiten – sie sind wie eine Festplatte, von der wir die heilsamen Kräfte der Erde immer wieder abrufen und neu erleben können.
Alternativ zu den traditionellen Chumpi-Steinen kannst du dir deine eigenen Steine wählen. Es kommt nicht darauf an, alles original zu haben, vielmehr macht deine liebevolle Absicht und deine Intention die Medizin aus. In den vergangenen Ñusta Karpay Kursen haben meine Teilnehmer*innen ihre eigenen Steine gesammelt. Aber es ist nicht so einfach diese auseinanderzuhalten und sich zu merken, welcher Stein zu welchem Chakra gehört. Deshalb empfehle ich bemalte Steine zu wählen oder dir deine Steine selber zu bemalen. Es gibt schöne Dotpainting-Techniken, die deine Ñusta Mesa einzigartig und sehr weiblich gestalten können.
Ich arbeite mit einer tollen Künstlerin zusammen, welche eigens für unsere Ñusta Initiationen ein Steine-Set kreiert hat.

Hinweis: Die Chumpi-Mesa ist ein wichtiger Bestandteil der Initiationen. Sie hilft dir bei der Integration der Energien. Um die Ñusta Initiationen selbst zu erlernen und weiterzugeben, brauchst du allerdings eine volle Mesa mit allen 13 Steinen UND eine eingeweihte Chumpi-Mesa. Diese Kombination ist für die Weitergabe der Zeremonien wichtig. Im Ñusta Karpay Retreat im April 2024, in der Schweiz, hast du die Gelegenheit die Zeremonien zu erlernen. Die Voraussetzung ist, dass du Mesa-Träger*in bist.



Das bekommst du in dem Onlinekurs

In dieser Intensiv-Woche erlebst du jeden Abend live über Zoom eine Nusta-Zeremonie.
Wir beginnen am Sonntag bereits um 15 Uhr mit einer schönen Eröffnungszeremonie und der ersten Energieübertragung.
Ich stelle dir einen wunderschönen Raum aus Sound und Gebeten zur Verfügung, in dem ich für uns die Energien der jeweiligen Nusta kanalisiere.
Wer die Plejaden-Initiationen mit mir bereits online erlebt hat, weiß, wie tief diese Räume dich in deinem Herzen berühren können.
Schaue dir hier einen Ausschnitt aus meiner letzten Nusta Online-Zeremonie an.
Am besten nutzt Du Kopfhörer für das Klangerlebnis.

7 Tage – jeden Abend Live-Zeremonie über Zoom
Einweihung deiner Nusta Mesa
7 liebevoll gestaltete Orakelkarten der Nusta (per Post zu dir nach Hause)
7 Audioaufzeichnungen als MP3 Download exklusiv von unserer Gruppe

Jede Zeremonie zeichne ich auf und bereite daraus ein Audio, welches Du als MP3 im Memberbereich herunterladen kannst. So nimmst du diese unvergessliche Woche noch lange mit.
Die Audios helfen Dir in deiner anschließenden siebenwöchigen Integrationszeit. Nach unserer Nusta Intensivwoche widmest du jeder Nusta eine ganze Woche der Integration. In dieser Woche kannst du deine Audio-Aufzeichnung und deine Nusta-Mesa nutzen, um dich nochmal mit der Nusta-Energie zu verbinden.

Hinweis:
Du brauchst eine stabile Internetverbindung und Kopfhörer oder eine Bluetoothbox für ein richtig gutes Sounderlebnis. Laptoplautsprecher reichen für die tiefen Frequenzen der Trommel nicht aus.
Beachte auch die Stornierungsfristen der AGBs:
Ab Buchung 25 % Buchungsgebühr d.h. 75 % Rückerstattung
6-2 Wochen vor Kursbeginn – 50 % Rückerstattung
2 Wochen bis Kursbeginn – keine Rückerstattung


Du hast bereits eine Mesa und möchtest erlernen die Ñusta Karpay weiterzugeben?
HIer ist deine Chance: 08. – 12. April 2024

Nach oben scrollen