Online-Kurs | Befreites Herz

Du möchtest mit mehr Leichtigkeit im Herzen durchs Leben gehen?

Dieser Online-Kurs ist eine wunderschöne schamanische Arbeit mit deinen gespeicherten Gefühlen im Herzen.

Video-Kurs als Stream im Memberbereich
Gesamtdauer: 90 min
Unbegrenzter Zugang

Befreites Herz – Kursinhalte

  • Verständnis deiner drei Zentren – Herz, Kopf und Bauch
  • Unterschied zwischen Gefühlen und Munay (bedingungsloser Liebe)
  • Erschaffen eines sicheren Raumes zum Fühlen
  • Nektar – deine Lebensfreude fließen lassen
  • Schamanische Reinigung deines Herzens

Geh mit mir in diesem Webinar in eine heilende Atemmeditation der alten Sternenvölker Perus, um dein Herz zu befreien.

Kursinhalte Befreites Herz

Dein Herz ist ein Tempel – eine Quelle für dein Licht, für deine Lebensfreude, Liebe und Mitgefühl.
Was aber ist mit den schwierigen Gefühlen?
Genau, diese sind nicht immer leicht zu ertragen und werden manchmal ganz tief in uns verbuddelt und für lange Zeiten gespeichert.
Sie werden dann zu unseren größten Triggern im Laufe der Zeit.
Wir alle wollen uns leicht und frei im Herzen fühlen. Das ist aber nicht immer einfach im Leben. Lerne in diesem Online-Kurs, wie die schamanische Andentradition das “Herzzentrum” betrachtet und entdecke die wundervollen Möglichkeiten in der schamanischen Energiearbeit, um die vielen Gefühls-Schichten in unserem Herzen sanft zu reinigen.

Wir haben häufer Angst vor unseren Gefühlen, als du vielleicht denkst. Positive Gefühle lassen wir gerne zu, aber unangenehme Gefühle umso weniger. In diesem Online-Kurs gehen wir diesem Thema genauer nach. Ich helfe dir, diese inneren Mechanismen zu verstehen, so dass du keine Angst mehr vor deinen Gefühlen haben brauchst. Wir erschaffen einen sicheren Raum, in dem es sicher ist zu fühlen.
Das Element Wasser steht in direkter Verbindung zu deinen Gefühlen, während dir die Berge Stabilität geben.
Mithilfe von Pachamama und den Ozeanen, Mama Cocha, und den heiligen Bergen, den Apus, bringen wir Bewegung in dein Herz.

Gefühle und ihre dazugehörigen emotionalen Wellen sind etwas ganz Wundervolles – sie machen unser Leben so intensiv und lebenswert.
Alle Gefühle sind alle heilig – sie sind aus dem einen Stoff gemacht – MUNAY.

Gemeinsam lernen – gemeinsam wachsen

Liebe Madita,
das war wieder eine ganz tolle und tief gehende Meditation. Ich bin immer wieder tief beeindruckt, mit wieviel Herzblut du diese Meditationen durchführst.
Ich sage danke aus tiefstem Herzen.

Britta

Wow……ist das was mir dazu einfällt. Sooooo kraftvoll, soviel Energie, die fließen durfte, soviel Weite, die ich spüren durfte. Danke, danke danke

Jannine

Aufklärung nach dem Heilpraktikergesetz:
Dieses Webinar ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Solltest du unsicher sein, ob dir das Weinar gut tut, dann besprich das bitte mit deinem vertrauten Therapeuten.
Die Teilnahme geschieht in Eigenverantwortung.

Fülle deinen Memberbereich mit deinen Lieblings-Tools der Selbstfürsorge

Nach oben scrollen