Online-Kurs | Schamanische Reinigung

Bist du bereit von Innen zu strahlen?

Großartig! Dann ist das genau der richtige Online-Kurs für dich!
Du lernst hier, wie unsere energetische Verdauung funktioniert, was HUCHA und was SAMI ist, welche Energien für dich verdaulich sind und welche nicht.

Video-Kurs als Stream im Memberbereich
Dauer: 90 min
Unbegrenzter Zugang

Schamanische Reinigung – Kursinhalte

  • Einführung in das Thema schwere und leichte Energien
  • Einführung in das schamanische Reisen
  • Schamanische Reinigung – schwere Energie ausleiten
  • Schamanische Technik, um leichte Energie aufzunehmen

LOVE Madita

Schamanische Reinigung

Wir reinigen in einer traditionellen Heilungsmeditation der Anden unseren Körper und unser Energiefeld von schwerer Energie. Dieser Prozess nennt sich Hucha Mikuy. Mikuy bedeutet essen auf Quechua. Hucha ist schwere, unverdauliche Energie und kann aus angestauten Emotionen, Gedanken, Gefühlen und aufgenommenen Fremdenergien bestehen.
Schwere Energie in unserem System drückt sich in Unruhe, Gedankenkarussells, unruhigem Schlaf, Gereiztheit, Schmerzen, Blockaden, Steifheit und einem Gefühl von “zu voll sein”, aus.

Schwere Energie verhindert auch, dass wir unser Licht und unsere Intuition wahrnehmen.

Wir treffen dann permanent Entscheidungen, die nicht stimmig für uns sind. Haben wir zuviel schwere Energie in unserem System, dann haben wir keinen Platz mehr für die leichten Naturenergien, die unser Körper und unsere Seele benötigt. Wir fühlen uns dann nicht mehr mit uns verbunden, sondern getrennt und unwohl.

Um wieder in die eigene Leichtigkeit zu kommen, innere Klarheit und Verbundenheit zu fühlen,ist es wichtig im Körper Platz für Naturenergien zu schaffen. Je mehr Licht von der Natur wir in uns aufnehmen, um so klarer werden wir in uns. Du kannst deinen Zustand immer weiter verändern, indem du lernst, dich regelmäßig intensiv zu reinigen und mit der Kraft von Pachamama aufzuladen.

Sich mit “sich selbst” nicht gut zu fühlen, kann passieren, muss aber nicht sein – egal, was in unserem Leben passiert.

Einblick in den Online-Kurs

Gemeinsam lernen – gemeinsam wachsen

Liebe Madita,
das war so unglaublich schön heute! Ich fühle mich strahlend und unangreifbar, und tief verbunden mit Pachamama!
Ich geniesse es auch in Deinem Buch zu lesen!
Danke für all das, was Du in die Welt bringst!

Silke

Liebe Madita,
das war ganz toll dein Webinar!!! Sehr sehr intensiv und wirksam, wow, ich bin sehr sehr dankbar dass ich das erleben durfte und mich so befreiend von Hucha lösen konnte, YES!!! Bitte mehr davon!
Hatte die letzten Tage Migräne und heute morgen kann ich diese ganze wunderbare Natur mit freiem Kopf genießen, Danke Danke Danke.
Du warst super souverän, sehr angenehm und die Tonqualität während der Session mit all deinen „Musik“Instrumenten war auch super!
Sehr cool, herzlichen Dank!
Alles Liebe für dich

Monika

Liebe Madita,
danke sehr für deine liebevolle, klare Anleitung. Es war doch noch einmal ein Unterschied, dies zusammen zu erleben! Mein ganzes System fühlt sich jetzt tiefenentspannt an. Wunderbar. Ich fühle mich gut ausgespült und angereichert, Heiner sagt: Ich auch!
Wir machen wieder mit. Wir nutzen auch sonst deine Anleitung.
Ganz herzlichst

Angelika und Heiner

Aufklärung nach dem Heilpraktikergesetz:
Dieses Webinar ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Solltest du unsicher sein, ob dir das Weinar gut tut, dann besprich das bitte mit deinem vertrauten Therapeuten.
Die Teilnahme geschieht in Eigenverantwortung.

Fülle deinen Memberbereich mit deinen Lieblings-Tools der Selbstfürsorge

Nach oben scrollen