Souljourney – Lebe deine Träume

Online Programm über 5 Monate

Start 14. Januar 2024

Was wäre, wenn alles möglich wäre…
Wie würdest Du leben und arbeiten?
Wie möchtest Du dich fühlen in deinem Leben?
Welche Träume möchtest Du leben?

Die Souljourney ist eine Gruppen-Coaching-Reise in deine wildesten Träume und Wünsche vom Leben.
Kraftvolle schamanische Zeremonien vereinen sich mit Heilungsmeditationen, inspirierenden Teachings und erlesenen Gastdozentinnen, die mit uns auf Reise gehen.
Eine magische Onlinereise über 5 Monate, die dir hilft, dein jetziges Leben bewusst zu gestalten, zu verändern und endlich das zu leben, was Dir entspricht.

Willkommen zu deiner Souljourney

Ich bin Madita und leite die Mesa Schule. Ich bin schamanische Lehrerin, Coach und Autorin.
Die Souljourney ist mein neues Herzensprojekt, in dem ich Dich dabei unterstützen möchte, deine Träume zu leben und deinen Weg zu finden!
Gemeinsam mit dem Souljourney Teacher-Team stehen wir 5 Monate an deiner Seite!

Hier dreht sich alles um
* dein erfülltes Leben und deine seelische Entfaltung
* deine Gaben und Talente
* deine wildesten Träume vom Leben
* finanzielle Freiheit
* berufliche Erfüllung
* und um deine Zufriedenheit

Was erwartet Dich in der Souljourney?


5 Monate Begleitung in der Gruppe
18 Live Webinare (44 Stunden insgesamt)
Schamanische Zeremonien | Meditationen | Live Healings |
Teachings | Medicine Talks | Hot-Seats

Soul-Buddy
Für die Zeit der Souljourney verbinden wir euch innerhalb der Gruppe als feste 2er Teams

Workbook
Dein Souljourney Workbook begleitet Dich und wird eine Ressource für dein Leben sein.

Exklusiver Memberbereich
Aufzeichnungen der Live-Webinare als Stream | Impulsvideos zum Monat |
Zugang zum Memberbereich für 5 Jahre

Programm-Sprache: Deutsch

Was ist dein Seelenweg?

Sehnst du dich auch danach, dich in deinem Leben erfüllt zu fühlen und zu spüren, dass Du wertvoll bist und mit deinem Sein, deinem Leben und auch deinen Träumen den „Sinn des Lebens“ erfüllst?
Stell Dir die Frage:
Lebe ich die Schätze, die in mir stecken?
oder
Bin ich ein Fass voller unerfüllter Sehnsüchte?
Es gibt nicht den „einen Seelenweg“ für dich, den es zu finden gilt. Vielmehr geht es darum, dein Licht in dir zu aktivieren und allen Spuren zu folgen, die es noch mehr strahlen lassen.
Alles, was dein Licht fördert, dich nährt, gehört zu Dir.
Jeden Weg, den du mit deinem Licht betrittst, wird zu deinem Seelenweg, weil Du deiner Seele Ausdruck ermöglichst und einen Raum zum wirken schenkst.
In der Souljourney bekommst Du einen kostbaren Werkzeugkasten an die Hand, um dein Leben oder Lebensbereiche immer wieder zu transformieren.
Deinen Seelenweg zu gehen bedeutet immer wieder Reflektion und Justierung, um dein Licht zu stärken und immer wieder jene Wege zu beschreiten, die dich inspirieren und nähren.

Was möchtest Du in deinem Leben ändern?

Was ist in deinem Leben nicht mehr stimmig?
Wenn dich Ängste und Glaubensmuster immer wieder davon abhalten deine wildesten Träume zu leben, dann kannst du hier einen Schlusspunkt setzen und endlich ins Neue aufbrechen.
Ich verspreche dir keine einfache Reise – aber eine heilsame Reise.
Dein Grad an Erfüllung und Wohlbefinden in deinem Leben hängt davon ab, wie sehr du mit dir verbunden bist und wie sehr du dich wirklich in deinem Leben ausdrückst.
Bist du bereit diesen Anteil deutlich zu erhöhen, dich mehr zu spüren und dich zu leben?
Komm mit mir und vielen anderen tollen Menschen auf die Souljourney.
Es erwarten dich unvergessliche 5 Monate.

“Je wilder und unrealistischer deine Träume sind,
umso mehr ungenutztes Potenzial schlummert in Dir!”

Lebe deine wildesten Träume

In der Souljourney begeben wir uns auf Schatzsuche. Um dein Licht in die Welt zu tragen, musst du wissen, was deine kühnsten Träume sind.
Deine Träume sind Wegweiser zu deiner Medizin, deinen Gaben.
Je wilder und unrealistischer deine Träume sind, umso mehr ungenutztes Potenzial schlummert in Dir!
Aber, das Potenzial zu heben ist auch Arbeit. Es ist ein Weg der Veränderung, der Selbstheilung, der Konfrontation mit deiner Biografie und deinen Glaubenmustern und Ängsten.

Die Souljourney holt dich dort ab, wo du jetzt stehst. Sie ist ein Weg mit tausend kleinen Schritten. Welche Träume DU Leben willst, das liegt ganz bei Dir.
Nein, die Souljourney ist nicht nur für finanziell gut aufgestellte Singles mit Freiraum, die die Welt bereisen wollen.
Besonders unsere Souljourney Teacher Linda Freimuth ist ein Beispiel dafür, dass Du dein Leben auch als alleinerziehende Mamaganz bewusst gestalten kannst.

Gestalte Dir ein großartiges und erfülltes Leben!

Life is short

Lass mich deine Souljourney Coach sein


“Madita, ich kenne keine Person, die sich im Wandel so wohl fühlt, wie Du!”

Ich bin Madita.
Meine Medizin ist
permanente Veränderung
Stimme und Wort
Kreativität und Ideenreichtum


Mit Mitte Zwanzig habe ich meinen schamanischen Weg begonnen und mich selbst als chronische Schmerzpatientin geheilt. Tinnitus ist nicht heilbar? Stimmt nicht.

Nachdem ich meinen Körper geheilt hatte, konnte ich mein berufliches Leben unter die Lupe nehmen und endlich gestalten. Ich habe gewagt kühn zu träumen und irgendwann eine schamanische Schule zu eröffnen und ein Buch zu schreiben.
Ich habe seit 2020 mehrere tausend Bücher verkauft und jedes Jahr zwei volle Ausbildungsgruppen in der Mesa Schule, in der ich schamanische Heiler*innen ausbilde.

Meine Finanzielle Freiheit, meinen Life-Style und meine Work-Life-Balance habe ich ganz bewusst gewählt und mich vom gängigen nine-to-five Angestellten-Modell gelöst:
Ich brauche zeitliche Flexibilität mit Zeit und Geld zum Reisen, denn meine schamanische Medizin wird auch durch das Besuchen der Kraftorte der Welt immer wieder genährt.

In Deutschland wohne ich in einem Holzhaus, ganz klein im Wald, jenseits der City und relaxe abends in meiner Sauna oder gönne mir regelmäßiges Yoga und Meditieren in der Stille des Waldes. In meinem Bulli mit Surfboard arbeite ich auch manchmal am Strand. Ich weiß genau, welche Summe ich pro Monat für meinen Lebensstil brauche und sorge dafür.
Endloser Wohlstand ist nicht mein Ziel, sondern Wohlbefinden, Freude und das Ausbleben meiner Kreativität.
Mein beruflicher Erfolg basiert auf meinem Wohlbefinden.
Und mein Wohlbefinden entsteht durch das Leben meiner Träume, durch meine positiven Vibes und durch eine riesen Portion Selbstfürsorge und Selbsterkenntnis, die ich auch erstmal erlernen musste.
Das Leben ist kurz und kostbar und ich möchte hier nur gute Spuren und Erinnerungen hinterlassen.
Einfach nur Glück?
Nein, mit Klarheit fokussiert, gut geplant und mit Ausdauer umgesetzt.


Ich bringe elf Jahre Erfahrungen als selbständige Unternehmerin, meine Erfahrungen als angestellte Geschäftsführerin und dreizehn Jahre berufliche Erfahrung als schamanische Lehrerin und Heilerin mit.
Leadership, Finanzen, Planung, Weitsicht und Mut zur Wildheit kann man lernen und üben.
Du brauchst viele Skills, um deine Träume zu verwirklichen,
aber vor allem Selbstkenntnis und jemand, der Dir zeigt, was überhaupt alles möglich ist als Life-Style!

When Life hits you hard!
Auch wenn ich Meisterin darin bin meine Träume umzusetzen.
– ich bin auch Witwe.
Mit neunundreißig habe ich meinen Ehemann verloren und musste viel Trauer und Schmerz erleben. Zu dieser Zeit hatte ich bereits meinen schamanischen Werkzeugkoffer mit all meinen heilerischen Fähigkeiten. In vielen Zeremonien und Pilgerreisen habe ich innerhalb von zwei Jahren alles hinterfragt, was ich bisher aufgebaut hatte, habe mich immer wieder selbst behandelt und gestärkt und mein ganzes Leben neu aufgestellt. Ein radikaler und ungewollter Abschied von meinem bisherigen Leben und von meinen Konzepten vom Leben!
Bereits in dieser Zeit war ich Vorbild und sogar Coach für andere Trauernde. “Wie macht die das nur?”
“Starke Frau, die hat es geschafft!
Ja, ich habe viel geschafft, viel erlebt und mich sehr gut gehalten und navigiert.
Auch wenn ich nicht weiß, was kommt, ich bin bereit mich immer wieder zu verwandeln, mich hinzugeben und meinem Licht zu folgen. Ich habe es oft getan und kann es deshalb immer wieder tun. Mit meinen Stärken der permanenten Verwandlung, meiner Kreativität, dem Ideenreichtum kann ich andere mit meinen Lösungen und Wegen inspirieren und die nötigen Erkenntnisprozesse heilsam begleiten.
Das ist meine Medizin.

Lass mich dir meine vielen Werkzeuge, Techniken und Erfahrungen weitergeben, damit auch Du deine Souljourney navigieren kannst, deine Träume leben kannst und starke Resilienz aufbaust, für alles, was kommt.

Souljourney Programm

Monat 1
Erwecke deine Intuition

3 Live Webinare (Souljourney Teacher: Madita Böer)
So 14. Jan 9-13 Uhr
Sa 27. Jan 9-12 Uhr
So 28. Jan 9-12 Uhr


Was steht zu Beginn einer Reise? Natürlich dein Ausgangspunkt.
Wo startest du? Wie sieht dein Leben derzeit aus?
Was möchtest du heilen, was verändern? Was läuft nicht gut?
Wir beginnen deine Souljourney mit einer ehrlichen Bestandsaufnahme. Der Beginn des neuen Jahres eignet sich sehr gut, um dein Leben einmal gründlich zu hinterfragen.
Im ersten Monat deiner Reise bekommst Du einen magischen Kompass an die Hand. Dieser Kompass ist eine Schablone der Transformation, die Du in allen Lebensbereichen anwenden kannst. Er gibt Dir Orientierung, Struktur und zeigt Dir, wo deine Blockaden sind.
Auf deiner Reise brauchst du außerdem Verbündete, Support und eine gute Erdung. In einer wunderschönen schamanischen Zeremonie aktivieren wir deine Rückverbindung mit Pachamama. Sie wird an deiner Seite sein, dich nähren und dich in wackeligen Momenten halten.
Reisende*r, schärfe deine Sinne, trainiere deine Wahrnehmung, um wichtige Wegweiser deiner Seele und deiner Führung nicht zu verpassen! Entdecke in unserem Wahrnehmungstraining den Unterschied zwischen Verstand und Intuition und werde zum*r Spurenleser*in für deine Souljourney.

Monat 2
Erwecken der*s Lichtkrieger*in

3 Live Webinare (Souljourney Teacher: Madita Böer)
Sa 10. Febr 9-12 Uhr
So 11. Febr 9-13 Uhr
Sa 24. Febr 9-13 Uhr


Das, was unser eigenes Licht, unsere freie Energie der Veränderung am meisten bindet, sind unsere eigenen Ängste.
Welche Gefühle und Glaubensmuster halten dich immer wieder davon ab, dich auszudehnen, zu strahlen und deine Träume anzupacken?
Ist es die Angst, nicht gut genug zu sein?
Oder ist es die Angst zu versagen?
Die Angst nicht genug zu haben oder zu können, um deine Ziele zu erreichen?
Vielleicht hast du auch Angst, Fehler zu machen oder etwas in deinem Leben zu verlieren?
Ängste können dich lähmen. Sie können aber auch kostbare Wegweiser sein, denn sie zeigen uns die Grenzen unseres Territoriums, unserer jetzigen Realität.
Wie wäre es Neuland zu betreten und ein paar dieser Grenzen auszudehnen? Wie wäre es, mehr Selbstbewusstsein zu erleben und mehr Sicherheit, während du dich verwandelst und die Person wirst, die du gerne sein möchtest?
Im zweiten Monat der Souljourney entlarven wir die sieben größten Handbremsen für deinen seelischen Weg.
In einer schamanischen Zeremonie verbinden wir Dich mit deiner Reinheit und deiner Unversehrtheit, so dass dein Licht in dir stärker wird, als deine Ängste.
Wir lösen außerdem deine schlimmsten Glaubenssätze, die dich bisher davon abgehalten haben, deinem Weg zu folgen. Dafür haben wir kraftvolle Hot-Seat Sessions im Live-Webinar.
In diesem Monat wirst du zu deiner eigenen Pachamama und holst dir deine Souveränität und deinen Mut zurück. Erwecke den/die weise und heilsame Lichtkrieger*in in dir und mach dich bereit für deine Schritte ins unbekannte Terrain deine Lebensträume. Ängste wirst du souverän meistern und lernen sie zu integrieren.
Glaubenssätze werden erkannt und aufgelöst. Es ist Zeit sich auszudehnen.

Monat 3
Komm in deine Kraft

4 Live Webinare (Souljourney Teacher: Madita Böer)
Di 05. März 19:30 – 21:30
Di 12. März 19:30 – 21:30
Di 19. März 19:30 – 21:30
Di 26. März 19:30 – 21:30


Nachdem du gelernt hast stabil zu bleiben, wenn du Ängsten und Verletzungen begegnest, wollen wir deine Souljourney fortsetzen und deine Biografie heilen.
Denn in unserer Vergangenheit liegt eine Menge Energie, die nicht frei fließt, die wir aber benötigen, um in unsere volle Kraft zu kommen. Emotionale Speicherungen aus unserer Vergangenheit haben einen großen Einfluss darauf, wie wir unser Leben heute erleben.
Wie gut laufen deine Beziehungen? Wie nahrhaft sind deine Freundschaften? Wie wirken sich die Verletzungen deiner Kindheit auf dein Selbstvertrauen heute aus?
Monat drei deiner Souljourney wird eine Zeit der Zeremonie und Heilung.
In unseren Live Webinaren lösen wir die gebundene Energie deiner Biografie.
Im gemeinsamen zeremoniellen Raum, überprüfst du deine Beziehungen der Vergangenheit und konfrontierst schwierige Ereignisse, um alte versteckte Gefühle zu finden und aus deinem Körper zu befreien.
Dann wird es Zeit, diesen freigewordenen Raum mit deiner Seele zu füllen. Komm nach Hause und sammle in einer berührenden schamanischen Zeremonie all deine Seelenanteile wieder ein, damit du im Inneren wieder Lichtvoll wirst.
Ganz und komplett, kannst du dich selbst wieder besser spüren und deine Sourljourney fortsetzen. Jetzt hast du so viel Energie in Dir, dass du entdecken kannst, wer du als Seele wirklich bist, welche Medizin du in dir trägst und welche Gaben Du in dir hast. Damit starten wir in den vierten Monat.

Monat 4
Entdecke deine Medizin

4 Live Webinare (Souljourney Teacher: Emilie Cresp)
Di 02. April 19:30 – 21:30
Di 16. April 19:30 – 21:30
Di 23. April 19:30 – 21:30
Di 30. April 19:30 – 21:30


In diesem Monat machen wir uns auf die Suche nach deinen Talenten und Gaben.
Was ist deine Medizin?
Was ist deine seelische Signatur?
Du trägst eine ganz besondere Medizin in dir, etwas, was dich einzigartig macht, etwas was du ausstrahlst und von Natur aus bist.
Wenn wir unsere Medizin gefunden haben, dann strahlen wir eine positive Energie aus, fühlen uns in uns selbst gut, denn wir sind dadurch ganz tief mit unserem Lebensträumen verbunden.

In diesem Soujourney Monat habe ich einen ganz besonderen Gast dabei. Emilie Cresp. Die gebürtige Französin hat viele Jahre in New York gelebt und ist seit mehr als zwei Jahren auf Reise, denn sie arbeitet als Creative Director und Texterin mit namenhaften internationalen Unternehmen, Hotels und Künstler*innen zusammen.
Emilies hat ein zielsicheres Gespür dafür, was die Gaben einer Person sind. Sie hilft ihren Kunden diese Superkräfte an die Oberfläche zu holen.
Uns verbindet nicht nur eine besondere Freundschaft, sondern wir erschaffen auch gemeinsam internationale Projekte.
Lass dich diesen Monat von Souljourney Teacher Emilie Cresp auf eine Reise in deine wildesten Träume nehmen. Öffne die Box, wer du alles sein kannst und erlaube dir in magischen Momenten deine ganz eigene Medizin zu entdecken.
Auch in diesem Monat werden wir wieder Hot-Seats in den Live-Webinaren haben.
Dieser Monat wird dein Leben für immer verändern!
Emilie spricht englisch und wir übersetzen alle Webinare in die deutsche Sprache.

Monat 5
Gehe deine Seelenwege

4 Live Webinare (Souljourney Teacher: Linda Freimuth)
Di 07. Mai 19:30 – 21:30
Di 14. Mai 19:30 – 21:30
Di 21. Mai 19:30 – 21:30
Di 28. Mai 19:30 – 21:30


Die Voraussetzung dafür, dass du deinen ganz eigenen Weg findest, ist nun erschaffen worden.
Du hast gelernt für deine Gefühle den Raum zu halten und hast Stabilität aufgebaut.
Du hast Energie aus deiner Biografie freigesetzt und deine Kraft nach Hause geholt.
Du hast deine Medizin erkundet und weißt nun, was in dir steckt, wann du strahlst und wer du bist.
Und die Frage, die sich jetzt stellt ist:
Was machst du nun damit?
Wie und wo willst du Leben?
Was ist für dich ein sinnverfülltes und glückliches Leben?

Für diesen letzten Souljourney Monat habe ich einen tollen Gast, Linda Freimuth. Linda ist digitale Nomadin, Mama und Minimalistin. Sie ist studierte Wirtschafts- und Kulturwissenschaftlerin und als Marketing Expertin für kleine Unternehmen und Selbständige tätig. Als Linda sich vor sieben Jahren vornahm, Deutschland zu verlassen, schrieb sie ihr Buch „Seelenzeit – Wie du am Ort deiner Träume, die Reise zu dir selbst beginnst“.
Die meiste Zeit des Jahres lebt sie am Meer und hat sich ein Leben erschaffen, dass sie glücklich macht. Wer glaubt, dass dies nur Singles können, ohne Kinder, der täuscht sich. Linda ist als alleinerziehende Mama ein Beispiel dafür, dass alles möglich ist.
Wir sprechen über Visionen und Träume, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, über Finanzen, über die Möglichkeiten beruflicher Erfüllung und über das Leben deiner Medizin. Außerdem räumen wir mit so manch trügerischen Ideen, wie dem „passiven Einkommen“, auf.
Wir sprechen über bodenständige Planung in Kombination mit wilder Kreativität und warum es sich lohnt, große Träume zu haben. Du möchtest dir ein erfülltes Leben mit Sinn und beruflicher Erfüllung erschaffen?
Bei Souljourney Teacher Linda Freimuth geht es mehr um das SEIN, als um das MACHEN und um die Kraft des Minimalismus.
Auch dieser Monat wird wieder gekrönt durch kraftvolle Hot-Seat-Sessions.

Souljourney Teachers

Linda Freimuth

https://www.lindafreimuth.com/

Mama, Digitale Nomadin, Autorin, Marketing-Expertin

Madita Böer

https://maditaboeer.com/

Schamanische Lehrerin, Autorin

Emilie Cresp

https://www.emiliecresp.com/

Creative Director, Texterin, Marketing Expertin

Souljourney oder Mesa Schule?

Die Souljourney ist eine Gruppen Coaching-Reise, die dir hilft, dein jetziges Leben bewusst zu gestalten, zu verändern und endlich das zu leben, was Dir entspricht. Hier dreht sich alles um dein erfülltes Leben. Die Entfaltung deines ganz eigenen Weges und deiner Medizin steht hier im Mittelpunkt.
In der ersten Hälfte der Souljourney reinigen wir dein ganzes Gepäck, deine Blockaden, deine Glaubensmuster und schweren Energien, die dich bisher davon abgehalten haben, deinen Weg zu gehen oder diesen überhaupt zu spüren.
Im zweiten Teil der Souljourney beschäftigen wir uns dann mit den Themen: Gaben, Talente, seelische Signatur, Lebenskonzepte, berufliche Erfüllung, Finanzielle Freiheit, Planung und Umsetzung.
Diese Bereiche werden in der Mesa Schule nicht unterrichtet.

In der Souljourney bist du richtig,
wenn Du dein Leben neu ausrichten möchtest
wenn Du deine Gaben und Talente entdecken willst
wenn Du herausfinden willst, wer Du bist und was alles möglich ist
wenn Du spürst, dass dich deine Vergangeheit blockiert
wenn Dich deine Orientierungslosigkeit nervt
wenn Du das Gefühl hast, festzustecken
wenn du große Träume hast, aber nichts davon umsetzt
wenn Du beruflich unzufrieden bist
wenn Du finanzielle Freiheit suchst
wenn Du deine ganz eigenen Lebenswege jenseits der Norm entdecken möchtest
wenn Du deinen Ballast aus der Vergangenheit entleeren möchtest
wenn Du schamanische Zeremonien mit starkem Coaching erleben möchtest
wenn Du die emotionalen Handbremsen deiner Entfaltung lösen möchtest (Ängste, Unsicherheiten)
wenn Dir klar ist, dass Die Zeit läuft und dein Leben endlich ist
wenn Du Dich fragst: War das schon alles? Möbel kaufen? Haushalt machen? Emails beantworten?
wenn Du deine Kreativität entdecken möchtest
wenn Du Inspiration für andere Life-Styles brauchst
wenn Du spürst, dass Du viel zu klein denkst
wenn Du spürst, dass Du nicht ansatzweise dein Potenzial lebst

Was ist der Unterschied?

In der Mesa Schule Ausbildung reinigen wir uns auch intensiv über die zwei Jahre, doch liegt der Fokus der Mesa Schule auf deiner Ausbildung in schamanischer Energiearbeit und dem Aufbau deiner Mesa.

In der Mesa Schule bist du also richtig,
wenn Du schon spürst, dass dich die schamanische Energiearbeit ruft
wenn Du als Therapeut*in arbeitest und dich fortbilden möchtest
wenn Du schamanische Energiearbeit privat für dich lernen möchtest
wenn Du Steine liebst und deine Mesa aufbauen möchtest
wenn Du speziell Lust auf die Andentradition hast
wenn Du schon eine Mesa hast und tiefer gehen möchtest
wenn Du mit mir deine schamanischen Skills entdecken möchtest

Das bekommst Du in der Souljourney


5 Monate Begleitung in
18 Live Webinare (44 Stunden insgesamt)
Schamanische Zeremonien | Meditationen | Live Healings |
Teachings | Medicine Talks | Hot-Seats

Soul-Buddy
Für die Zeit der Souljourney verbinden wir euch als feste 2er Teams

Workbook
Dein Souljourney Workbook begleitet Dich und wird eine Ressource für dein Leben sein.

Exklusiver Memberbereich
Aufzeichnungen der Live-Webinare als Stream |
Impulsvideos zum Monat |
Zugang zum Memberbereich für 5 Jahre

Programm-Sprache: Deutsch

Souljoureny Webinaraufzeichnung ansehen

Lerne das gesamte Souljourney Teacher-Team live im Webinar kennen. Erfahre Details über unsere Coaching-Reise und entdecke, was Dir die Souljourney alles bietet.

Boarding is open now!

Souljourney Painting by Mara Friedmann – Lizensiert für die Souljourney.

Nach oben scrollen