Webinare

Di 25. Jan 2022 von 18-19 Uhr

Info-Webinar zur Mesa-Schule

Ich erzähle dir etwas zum schamanischen Medizinbündel – der sogenannten Mesa. Erfahre mehr über den Altar aus erwachten Steinen.
Informiere dich über die Mesa-Schule, über die Module und lerne mich persönlich im Gespräch kennen.
Hier stelle ich dir die Idee der Mesa-Schule vor und zeige dir, worum es mir bei dieser Ausbildung geht und was du erwarten kannst.

Ich freue mich auf dich!

Die Welt braucht Erdenhüter mit geheilten Herzen!


Schamanische Reinigung

Datum

Dieses Webinar nutzen wir, um in eine tiefe Reinigung unseres gesamten Energiesystems zu gehen. Der Kurs wird von mir live geleitet.
Lerne die schamanische Art, um schwere Energie auszuleiten und leichte, geordnete Energie in deinem Körper aufzunehmen.

Schamanische Reinigungsmeditation mit Soundhealing – live

1,5 Std / 30 €