• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basiskurs Online 2024

27. April 2024 @ 10:00 28. April 2024 @ 16:00

Basiskurs Online 2024

Die neue Ausbildungs-Gruppe der Mesa Schule Online startet im Juni 2024!

Einführung in die schamanische Andentradition – Online

In diesem Kurs tauchst du in die Welt der lebendigen Energien ein. Ich stelle dir die schamanische Andentradition, den Weg der Pampa Mesayoks, Pachamama und die andine Kosmologie vor, in der alles ein Bewusstsein hat. Komm mit mir auf eine Reise, die unzählige Segnungen für dich bereit hält. An diesem Wochenende lernst du Pachamama von einer
neuen Seite kennen. Du erlernst schamanische Techniken, um dich mit ihr zu verbinden, deine Beziehung zu ihr zu heilen, dich zu erden, zu reinigen und heilende Energien in deinen Körper zu kanalisieren.

Wir arbeiten intensiv mit deiner Erdung, deiner Zentrierung. Ich zeige dir, wie man in der Andentradition schamanisch reist und wir tauchen in uralte Zeremonien ein, die deine
Verbindung zu deinem Körper und deiner Erdung stärken.
Außerdem weihen wir deinen ersten Stein ein. Dies wird dein Pachamama-Stein sein, den wir für dich einweihen und seine Heilungskräfte erwecken. Er hilft dir bei deiner Erdung und deiner Zentrierung in deinem Körper.
Lass dich von dieser erdverbundenen Tradition in deinem Herzen berühren und entdecke deine Verbindung zu Mutter Erde wieder.

Bevor die Mesa Schule startet, hast du im Basiskurs Online die Möglichkeit in die Mesa Schule reinzuschnuppern. Danach stehen Dir die Türen für die Mesa Schule offen. Der Basiskurs ist dein „Schnupperkurs“. Nutze diesen Onlinekurs, um die Arbeit mit den Steinen, die Andentradition und auch mich als Lehrerin kennenzulernen.