Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mesa-Schule Modul 8

18. November 2023 19. November 2023

Zeit: Sa – So 9:30 – 17:00
Ort: Bremen
Seminarleitung: Madita Böer

Voraussetzung: Module 1-7

Modul 8: Pampa Mesayok – Abschluss

Dieses Wochenende wird ein ganz besonderes Seminar für dich, denn du vollendest den Aufbau deiner Mesa – deines Universums. Der letzte Medizinstein wird dir von mir überreicht und verbindet dich mit der Linie der Pampa Mesayoks. Deine Steine werden nun zu deinen Lehrern und bringen dir neue Einsichten, Erkenntnisse und Heilung.
Entdecke die Kraft und das Potenzial deiner Mesa für deine Heilung und für die Arbeit im Service. Lerne, mit deiner Mesa Energie zu lesen und tief in die Diagnostik des Energiefeldes einzutauchen. Wir verbinden uns mit weiteren wichtigen Tempeln des Lichts der Hanaq Pacha, die dich auf deinem Weg als Pampa Mesayok unterstützen.
Ein berührendes Wochenende, an dem du deinen Platz als Mesa-Hüter*in einnimmst wartet auf dich!