Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar | Schamanische Reinigung

Schamanische Reinigung

Sa 4. Juni 2022 | 11-12:30

Dieses Webinar nutzen wir, um in eine tiefe Reinigung unseres gesamten Energiesystems zu gehen. Der Kurs wird von mir live geleitet. Lerne die schamanische Art schwere Energie auszuleiten und leichte, geordnete Energie in deinem Körper aufzunehmen.

Live-Webinar
Schamanische Reinigungsmeditation mit Soundhealing


1,5 Std / 30 €
inkl. Aufzeichnung für 30 Tage

Webinar-Info

Wir reinigen in einer traditionellen Heilungsmeditation der Anden unseren Körper und unser Energiefeld von schwerer Energie. Dieser Prozess nennt sich Hucha Mikuy. Mikuy bedeutet essen auf Quechua. Hucha ist schwere, unverdauliche Energie und kann aus angestauten Emotionen, Gedanken, Gefühlen und aufgenommenen Fremdenergien bestehen.
Schwere Energie in unserem System drückt sich in Unruhe, Gedankenkarussells, unruhigem Schlaf, Gereiztheit, Schmerzen, Blockaden, Steifheit und einem Gefühl von “zu voll sein”, aus.
Schwere Energie verhindert auch, dass wir unseren innersten Kern, unser Licht und unsere Intuition wahrnehmen.
Wir treffen dann permanent Entscheidungen, die nicht stimmig für uns sind. Haben wir zuviel schwere Energie in unserem System, dann haben wir keinen Platz mehr für die leichten Naturenergien, die unser Körper und unsere Seele benötigt. Wir fühlen uns dann nicht mehr mit uns verbunden, sondern getrennt und unwohl.
Um wieder in die eigene Leichtigkeit zu kommen, innere Klarheit und Verbundenheit zu fühlen,ist es wichtig im Körper Platz für Naturenergien zu schaffen. Je mehr Licht von der Natur wir in uns aufnehmen, um so klarer werden wir in uns. Du kannst deinen Zustand immer weiter verändern, indem du lernst, dich regelmäßig intensiv zu reinigen und mit der Kraft von Pachamama aufzuladen.
Sich mit “sich selbst” nicht gut zu fühlen, kann passieren, muss aber nicht sein – egal, was in unserem Leben passiert.

Das lernst du in diesem Webinar

  • Einführung in das Thema schwere und leichte Energien
  • Schamanische Art, schwere Energie auszuleiten
  • Schamanische Art, leichte Energie aufzunehmen
  • Lerne die Lebendigkeit und Wandelbarkeit deines Energiefeldes kennen.

Sound-Tipp

Nutze Kopfhörer für das Webinar. Der Sound der Trommel ist sehr tief und Kopfhörer oder eine gute Bluetooth-Box können diesen am besten wiedergeben.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Die Aufzeichnung steht dir für 30 Tage zur Verfügung.