Die schamanische Mesa – Dein Kosmos

Webinar “Die schamanische Mesa – dein Kosmos”

Du bist hier, weil du dran glaubst, dass unsere Beziehung zur Erde wichtig ist, für unsere Entwicklung als Gesellschaft auf diesem Planeten. Du bist eine*r von vielen Fackelträgerinnen der Hoffnung, die wir so sehr brauchen in diesen Zeiten der Veränderungen und Krisen.

Als Pampa Mesayok hüte ich das uralte Wissen über verborgene Dimensionen unserer Welt, einer Welt, in der alles um uns herum lebendig ist. Die Paqos, so heißen die Schamanen der Anden, geben dieses Wissen in Form der Mesa weiter. In diesem Bündel aus Medizinsteinen, steckt das Geheimnis über unsere Beziehung zur Erde.
Komm mit mir auf eine Reise zu den Wurzeln der schamanischen Andentradition und lass mich deine Welt in diesen 50 Minuten ein bisschen ausdehnen und erleuchten.

LOVE Madita